TILRAY DARF CANNABIS NACH DEUTSCHLAND LIEFERN

Wie Tilray jüngst bekannt gab, konnte das kanadische Cannabis-Unternehmen seine erste Liefervereinbarung mit einem deutschen Händler unterzeichnen. Ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg der Expansion nach Europa ist damit erreicht.

Auszug Finanzen.net: Vertragspartner ist der deutsche Händler Cannamedical Pharma GmbH mit Sitz in Köln. Das 2016 gegründete Unternehmen ist vollständig lizenziert und GDP-zertifiziert für den Import und Vertrieb von hochwertigen medizinischen Cannabisprodukten. “Wir bei Cannamedical Pharma haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ärzten, Fachärzten und Apothekern zu helfen, die Lebensqualität ihrer Patienten zu verbessern”, erklärte David Henn, CEO des Kölner Unternehmens. “Tilrays Produkt hat unsere strengen Qualitätskontrollstandards erfüllt, und wir freuen uns, einen Partner gefunden zu haben, der in der Lage ist, medizinische Cannabisprodukte für die Verwendung in Cannamedicals eigenen Marken zu liefern. Wir freuen uns darauf, den Zugang für Patienten in Not im ganzen Land zu verbessern”, gibt Yahoo Finance die Worte Henns wider.

Direkter Link Finanzen.net